Home Über uns Spielmodi Wichtige Links Team

Spielmodi

Welche Spielmodi haben wir?


CityBuild

Farme in der Farmwelt Blöcke und Ressourcen, verbessere deine Ausrüstung und baue dein Grundstück. Dabei sind dir keine Grenzen gesetzt. Baue dir einen Shop und verdiene Geld. Baue ein wunderschönes Haus und erhalte 5 Sterne Bewertungen. Baue Redstone Maschienen oder Farmen. Alles ist möglich. Wir bieten euch coole Zusatzcommands wie /p bewerten, /p perks, /p hollow, /p eingang und viele mehr. Verdiene dein Geld und werde der reichste Spieler

Racer

Du magst Jump and Run? Du bist geschickt? Dann ist Racer der Perfekte Modus für dich. Vote für Maps und renne gegen die anderen Spieler und gegen die Zeit. Es gibt Belohnungen für die ersten Plätze. Es gibt aber nicht nur Jump and Run. Es gibt verschiedene Maps, Jumper, Parkour und bald auch Labyrinth. Zeige, wer der schnellste ist.

MLGRush

Fordere Spieler herraus und kämpfe im Knockback 1vs1 gegen sie. Für den Kampf bekommst du einen Stock, Blöcke und eine Spitzhacke. Baue dich auf der dünnen Brücke an deinem Gegner vorbei und baue sein Bett ab. Dort gibt es auch oft Tuniere und Gewinnspiele. Also wenn du deine PVP Skills verbessern möchtest dann ist dieser Spielmodus genau richtig für dich.

Cursed

Ein sowohl einfacher, als auch sehr amüsanter Spielmodus. Jeder Block, den du abbaust ist ein zufälliges Item. Doch denk nicht, dass du dir so unendlich Diamanten mit Erde erfarmen kannst, denn die Items wechseln jeden Tag. Es kann verwirrend sein, aber man freut sich immer, wenn man ein cooles Item bekommt. Also wenn dir gerade langeweilig ist, probiere das doch mal aus, Spaß ist garantiert.

BuildFFA

Wähle dein Fight Perk, springe von der Plattform und kämpfe gegen andere. Dafür stehen dir die Items Stick, Schwert, Spitzhacke, Blöcke und dein Zusatzitem zur Verfügung. Erreiche den höchsten Killstreak und werde Platz 1. Hier kannst du alle möglichen Taktiken anwenden und diese auch trainieren. Probiere es doch mal aus und überzeuge dich selbst

CaptureTheFlag

Erobere gemeinsam mit dem Team die Flagge des Gegners und bringe sie zu eurer Basis. Hierbei verlangt es Geschick, Aim und Teamwork. Entwickelt selbst Taktiken um die Flagge zu erobern ohne entdeckt zu werden. Diesen Spielmodus können bis zu 10 Spieler spielen.

KitPVP

Ein Konzept, dass jeder Minecraft Spieler kennt und älter ist als die Welt. 1vs1, aber mit Kits. Viele coole Kits, wie zum Beispiel ein Fighter Kit, ein Tank Kit oder das Link Kit. Bald kommen noch weitere Kits, die auch coole Features haben werden, wie IceWarrior, FireWizzard und Robot. Spiele es noch heute und zeige allen, wie gut du kämpfen kannst.

Du willst das Netzwerk unterstützen?

Dann check mal den Shop ab Bald